Christoph Waltz sagt doch für "Kill The Boss 2" zu

Wird Christoph Waltz bald als fieser Unternehmer in "Kill The Boss 2" zu sehen sein? Laut "Hollywood Reporter" hat er sich jetzt doch dazu entschieden, in dem Film die Rolle zu übernehmen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christoph Waltz: In Hollywood heiß begehrt
Todd Williamson/Invision/AP Christoph Waltz: In Hollywood heiß begehrt

Wird Christoph Waltz bald als fieser Unternehmer in der Komödie "Kill The Boss 2" zu sehen sein? Laut "Hollywood Reporter" hat sich der zweifache Oscar-Gewinner jetzt doch dazu entschieden, in dem Film die Rolle von Chris Pines Vater zu übernehmen.

Los Angeles - Oscar-Preisträger Christoph Waltz (57, "Django Unchained") wird laut "The Hollywood Reporter" doch in der Fortsetzung der Komödie "Kill The Boss" zu sehen sein. Der Schauspieler stehe kurz davor, einen entsprechenden Vertrag zu unterschreiben. Er soll dem Bericht zufolge in dem Film den Vater von "Star Trek"-Star Chris Pine (33) spielen. Die beiden könnten ein fieses Unternehmer-Gespann bilden.

Den ersten Teil von "Kill The Boss" gibt es hier

Der Film "Kill The Boss 2" soll im November 2014 in den Kinos anlaufen. Der erste Teil war im Jahr 2011 zum Überraschungshit geworden. "Kill The Boss" wurde für 35 Millionen Dollar gedreht, spielte weltweit aber rund 209 Millionen Dollar ein.

Bereits bestätigt für Teil zwei sind die drei Hauptdarsteller Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis, die im ersten Teil ihren sadistischen Chefs den Kampf angesagt hatten. Auch Oscar-Preisträger Jamie Foxx soll als Auftragskiller "Motherfucker" Jones wieder mit an Bord sein. Mit Jennifer Aniston und Kevin Spacey plant die Produktionsfirma ebenfalls erneut.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.