Christine Neubauer zwischen Umbauarbeiten und "Let's Dance"-Training

Während ihr neues Haus auf Mallorca renoviert wird, bereitet sich Schauspielerin Christine Neubauer auf ihre Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" vor - eine doppelte Herausforderung für sie und ihren Partner José Campos, wie sie im Interview erklärt.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
José Campos begleitet seine Partnerin, Schauspielerin Christine Neubauer, zu vielen Glamour-Veranstaltungen.
José Campos begleitet seine Partnerin, Schauspielerin Christine Neubauer, zu vielen Glamour-Veranstaltungen. © ddp images

Für Christine Neubauer (62) ist es ein turbulenter Start ins neue Jahr. Während die Schauspielerin gerade ihr neues Haus im Süden der Insel Mallorca umbauen lässt, steht parallel die Vorbereitung für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" an.

Zwischen Baustaub und Kardiotraining

Mit dem Haus mit direktem Meerblick erfüllt sich die 62-Jährige einen Lebenstraum, wie sie Interview mit dem Magazin "Bunte" verrät. Zuvor lebte die gebürtige Münchnerin mit ihrem chilenischen Lebensgefährten José Campos (57) mehr als zehn Jahre lang in einem abgeschiedenen Bergdorf im Landesinneren. Das Haus hatten sie zusammen renoviert.

Die Sehnsucht nach dem Meer und daraus resultierend der Wunsch zum Umzug wurden aber offenbar immer größer. Auch aus pragmatischen Gründen: "Wir wollten uns verkleinern, denn wozu brauchen wir zu zweit ein dreistöckiges Haus", sagt sie und gibt aber auch zu, dass sie die "täglichen Belastungen reduzieren" wolle. "Das ist auch dem Älterwerden geschuldet", so Neubauer.

"Die Lage hat uns sofort überzeugt", schwärmt die Schauspielerin von dem neuen Domizil am Meer, das sie nun auch wieder zusammen renovieren. Der Umbau läuft auf Hochtouren. "Wir wollen es in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen", erklärt der TV-Star. Partner José kümmert sich dabei um die architektonische Planung und arbeitet eng mit den Handwerkern zusammen.

Parallel zum Baustellenchaos bereitet sich Neubauer intensiv auf ihre Teilnahme bei "Let's Dance" vor. "Das ist mein zweiter Lebenstraum", schwärmt Christine Neubauer über ihre Teilnahme an der körperlich fordernden Tanzshow. Als älteste Teilnehmerin der diesjährigen Staffel gibt sie offen zu: "Ich habe zwar keine Angst vor der Show, aber riesigen Respekt." Um für die tänzerische Herausforderung gewappnet zu sein, absolviert sie bereits fleißiges Kardiotraining.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.