Christine Neubauer plötzlich umstritten: Neuer Ärger bei "Let's Dance"

Große Aufregung bei "Let's Dance" 2025: Simone Thomalla ist raus, dafür darf Christine Neubauer wieder dabei sein. Doch statt auf Freude könnte die Schauspielerin bei ihrem Show-Comeback auf viel Gegenwind stoßen, denn der Ärger um die RTL-Entscheidung ist riesig.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christine Neubauer darf wieder bei "Let's Dance" tanzen – aber will das Publikum sie überhaupt sehen?
Christine Neubauer darf wieder bei "Let's Dance" tanzen – aber will das Publikum sie überhaupt sehen? © IMAGO / Panama Pictures

Für Simone Thomalla (60) hat es sich bei "Let's Dance" 2025 ausgetanzt. Die Schauspielerin muss verletzungsbedingt aus der Show ausscheiden. Für sie darf aber eine ausgeschiedene Promi-Kandidatin zurückkehren: Christine Neubauer (62) feiert am kommenden Freitag ihr Show-Comeback. Warum gibt es deshalb jetzt Ärger um die TV-Aktrice?

Reaktionen zu Christine Neubauers "Let's Dance"-Rückkehr: "Kann mich null freuen"

Sollte es Christine Neubauer tatsächlich schaffen, trotz eines Rauswurfs "Let's Dance" 2025 zu gewinnen, wäre das eine Sensation. Nicht nur, dass sie die Gunst der Zuschauer zurückgewonnen hätte, sie wäre damit auch die älteste Siegerin weltweit. Dass es dazu kommt, scheint aktuell aber keine Option zu sein. Denn die Gunst des Publikums hat sich die Schauspielerin wohl verspielt.

Wie mit Blick auf die Instagram-Accounts von "Let's Dance" und von Christine Neubauer deutlich wird, regt sich großer Widerstand gegen eine erneute Teilnahme der 62-Jährigen an der Sendung. Viele Zuschauer wollen Neubauer nicht mehr dabei haben. "War so froh, dass sie raus war. Nicht böse gemeint, aber ihre Art finde ich super anstrengend", schreibt ein Follower in den Kommentaren. Ein weiterer schimpft: "Über die Rückkehr von Christine kann ich mich null freuen. Diese Frau ist einfach drüber."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Statt Comeback von Christine Neubauer: Zuschauer machen RTL alternativen Vorschlag

Es wird aber nicht nur über das "Let's Dance"-Comeback von Christine Neubauer geschimpft. Einige Fans haben einen alternativen Vorschlag für RTL, wie man mit dem frühzeitigen Ausscheiden von Simone Thomalla umgehen könnte. "Also, ich hätte es besser gefunden, wenn keiner zurückkommt, da wir ja den Partnerswitch haben und dann müsste keiner gehen, was fair gewesen wäre", erklärt ein Zuschauer dazu. Weitere Fans der Show sind gleicher Meinung und schreiben Kommentare wie "So hätte ich es auch richtig gefunden" oder "Wäre die bessere Lösung".

Wie sich Christine Neubauer am kommenden Freitag schlagen wird, bleibt abzuwarten. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein ausgeschiedener Kandidat Zuschauer und Jury überrascht. 2021 schied "Prince Charming" Nicolas Puschmann in Show 8 aus, durfte aber aufgrund von Ilse DeLanges Verletzung wieder zurückkommen. Er schaffte es letztendlich ins Finale und ertanzte sich mit Profi Vadim Garbuzov einen beachtlichen dritten Platz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.