Christine Neubauer: Ihre Feier zum 80. von Vater Erwin

Christine Neubauer hat ihrem Papa Erwin zum 80. Geburtstag gleich mehrere Überraschungen gemacht. Die Party, das Geschenk, die Bilder.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christine Neubauer schenkt ihrem Vater Erwin einen Werkzeugkoffer mit Schnitzmessern; die eine von ihm selbst geschnitzte Holz-Figur ist der Dienstmann Alois Hingerl aus dem Klassiker "Ein Münchner im Himmel", die andere heißt "Zwei Menschen - ein Herz" und ist seiner Frau Lydia gewidmet.
Schneider-Press 2 Christine Neubauer schenkt ihrem Vater Erwin einen Werkzeugkoffer mit Schnitzmessern; die eine von ihm selbst geschnitzte Holz-Figur ist der Dienstmann Alois Hingerl aus dem Klassiker "Ein Münchner im Himmel", die andere heißt "Zwei Menschen - ein Herz" und ist seiner Frau Lydia gewidmet.
Für die Musik waren Christine und Christian von der Volksmusik-Gruppe "alpentschäss" zuständig.
Schneider Press 2 Für die Musik waren Christine und Christian von der Volksmusik-Gruppe "alpentschäss" zuständig.

Pullach – Am 31. Juli feierte Christine Neubauers Vater Erwin seinen 80. Geburtstag. Klar, dass ihm seine Tochter nicht nur gratulierte, sondern eine Überraschung parat hatte. Sie organisierte eine kleine Familienfeier im Gasthof Rabenwirt in Pullach bei München, zu der auch Mama Lydia und ihr Lebensgefährte José Campos kamen.

Lesen Sie hier: Münchner Philharmoniker überraschen Christine Neubauer

Geschenkt gab's einen Werkzeugkasten mit Schnitzmessern. Für die musikalische Untermalung sorgten Christine und Christian von der Volksmusik-Gruppe „alpentschäss“, die mit Gitarre und Akkordeon zünftig aufspielten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.