Christine Neubauer bei Mutter eingezogen – was das jetzt bedeutet

Seit Anfang März wohnt Schauspielerin Christine Neubauer wieder in München, weil sie im Bayerischen Hof am Theater spielt. Die Zeit im Hotel-Mama bei Mutter Lydia genießt die 60-Jährige in vollen Zügen.
von  AZ
Christine Neubauer mit ihrer Mutter Lydia.
Christine Neubauer mit ihrer Mutter Lydia. © imago/VISTAPRESS

Für ein Engagement im Theater "Komödie im Bayerischen Hof" ist Schauspielerin Christine Neubauer vorübergehend wieder nach München gezogen. Aber nicht etwa in eine Ferienwohnung oder ein Hotelzimmer, sondern ins Hotel Mama. 

Wohnt bei Mama: Christine Neubauer genießt die Zeit bei Mutter Lydia

Seit Anfang März wohnt die 60-Jährige wieder bei Mutter Lydia (85). Wie das Zusammenleben so läuft? "Das funktioniert hervorragend. Es ist ja nicht das erste Mal. Ich schlafe nicht mit meiner Mama in einem Bett, aber ich bin sehr nah dran – und das ist sehr, sehr schön", sagt die Schauspielerin zu "Bunte".

Darüber hinaus gebe es abends immer bayerische Hausmannskost, "vom Braten bis hin zu den Knödeln" – Spezialitäten, in deren Genuss die Wahl-Mallorquienerin sonst nur selten kommt. 

Ob Christine Neubauer sich vorstellen könnte, irgendwann wieder ganz nach München zu ziehen? Der AZ sagte sie kürzlich in einem Interview:"Jein! Ich habe und werde München nie ganz verlassen, gehe zum Beispiel sehr gerne auf den Viktualienmarkt, habe aber später eher das Ziel, mehr Zeit in wärmeren Gefilden zu verbringen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.