Christina Ricci hat "Ja" gesagt
Hollywood-Schauspielerin Christina Ricci hat ihrem Freund James Heerdegen das "Ja"-Wort gegeben. Die Zeremonie fand schon am Samstag im engsten Familien- und Freundeskreis in New York statt. Die 33-Jährige soll in einem weißen Satinkleid aus dem Hause Givenchy die Anwesenden zum Staunen gebracht haben.
New York - Um US-Schauspielerin Christina Ricci (33) war es in letzter Zeit verdächtig still geworden. Nun kommt ans Licht, wieso: Der Hollywood-Star hat wohl die Zeit genutzt, um in aller Ruhe Heiratspläne zu schmieden. Am Samstag soll es so weit gewesen sein, dass Ricci und ihr Freund James Heerdegen den Bund der Ehe eingegangen sind. Das Paar soll in New York "im engsten Familien-und Freundeskreis" geheiratet haben, meldet das Portal "Us Weekly".
Die Zeremonie sei auf der Upper East Side im "Harold Pratt House & Peterson Hall" abgehalten worden. Ricci trug ein Haute-Couture-Kleid von Givenchy aus weißer Seide, dass den anwesenden Gästen schlicht den Atem geraubt haben soll. Nun warten alle Fans wie gebannt auf die Veröffentlichung der ersten Hochzeitsbilder.
Bereits im vergangenen Jahr waren Gerüchte um eine Verlobung der beiden im Umlauf gewesen; doch wann es endlich richtig ernst werden würde, wusste keiner so genau. Andeutungen von Seiten der "New York, I Love You"-Aktrice gab es schon einige. "Ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich auf meine Familie und Freunde und eine wundervolle Hochzeitsnacht. Ich liebe so viele Dinge an James. Er ist meine liebste Person auf dieser Welt", wurde Ricci noch im Mai von "Us Weekly" zitiert.
- Themen:
- Ehe