Christina Applegate ist die "Schönste der Schönen"

Der schönste lebende Mensch ist US-Schauspielerin Christina Applegate (37). Dies zumindest ist das Ergebnis eines Rankings des "People"-Magazins. Wer sich sonst noch zu den "100 Most Beautiful" zählen darf...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christina Applegate
dpa Christina Applegate

NEW YORK - Der schönste lebende Mensch ist US-Schauspielerin Christina Applegate (37). Dies zumindest ist das Ergebnis eines Rankings des "People"-Magazins. Wer sich sonst noch zu den "100 Most Beautiful" zählen darf...

Die "People" stellte am Mittwochabend online die «100 schönsten Menschen» (100 Most Beautiful) vor, unter ihnen auch Amerikas First Lady Michelle Obama, die Hollywood-Stars Angelina Jolie, Brad Pitt, George Clooney, Halle Berry, Hugh Jackman und das deutsche Top-Model Heidi Klum, derzeit mit ihrem vierten Kind schwanger. Die "Schönste der Schönen" ist für das Magazin Schauspielerin Christina Applegate.

Die diesjährigen Gewinner kommen in der neuen Doppelausgabe des Magazins vom Donnerstag groß raus. Applegate ziert außerdem das Titelblatt. Bei der Emmy-Preisträgerin war im vergangenen August Brustkrebs diagnostiziert worden. Sie hatte sich einer doppelten Brustentfernung unterzogen. Als Tochter eines Plattenproduzenten und einer Sängerin in Hollywood geboren, stand Applegate schon in jungen Jahren vor der Kamera. Sie ist derzeit in der TV-Serie «Samantha Who?» zu sehen.

Unter den Schönsten sind weiterhin die «Slumdog Millionär»-Stars Freida Pinto und Dev Patel sowie das «Twilight»-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart, Jennifer Lopez, Matthew McConaughey und Jennifer Garner. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.