Christina Aguilera legt sich mit Micky Maus an

So fängt das neue Lebensjahr aber gut an: Die Sängerin Christina Aguilerahat ihren 34. Geburtstag vergangene Woche in Disneyland gefeiert. Bei der Feier ist es wohl zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und  Micky Maus gekommen.
(ker/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christina Aguilera bei einem Auftritt bei der "Wango Tango 2014"-Show
Paul A. Hebert/Invision/AP Christina Aguilera bei einem Auftritt bei der "Wango Tango 2014"-Show

So fängt das neue Lebensjahr aber gut an: Die Sängerin Christina Aguilera ("Say Something") hat ihren 34. Geburtstag vergangene Woche in Disneyland gefeiert. Wie das Klatschportal "TMZ" nun erfahren haben will, ist es bei der Feier wohl zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und keinem Geringeren als Micky Maus gekommen.

Aguilera hat demnach unbedingt ein Foto mit Micky Maus haben wollen. Als dieser verneinte, weil er eine Pause machen wollte, sei die Sängerin sehr wütend geworden. Dabei sei nicht nur das Wort "A...loch" gefallen, sondern auch die ultimative Diva-Frage "Weißt du überhaupt, wer ich bin?". Nicht gerade ein angebrachtes Benehmen für einen Kinder-Freizeitpark.

Sehen Sie hier das Video zu Christina Aguileras Hit "Feel the Moment"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.