Christiane Paul ist kein frustrierter Single

Christiane Paul ist das Parade-Beispiel einer Single-Frau, die glücklich durchs Leben schreitet. Die Mutter von zwei Kindern spricht in einem Interview über ihren Beziehungsstatus.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Männern, aber dennoch Single. Doch unglücklich scheint die Schauspielerin Christiane Paul (41, "Die Welle") über ihren derzeitigen Beziehungsstatus nicht zu sein. Im Gespräch mit "bunte.de" sagte die Berlinerin: "Ich bin Single und das ist auch gut so!" Sie sei in keinster Weise frustriert.

Christiane Paul engagiert sich für PETA - sehen Sie hier einen Clip dazu auf MyVideo

Am Sonntagabend ist Paul in der ZDF-Komödie "Ein Fisch namens Liebe" zu sehen, in der sie eine Ärztin spielt, die sich in einen jüngeren Mann verliebt. In Anlehnung an ihre Rolle sagte Paul, die selbst studierte Medizinerin ist: "Toyboy? Auch nicht schlecht! Darüber sollte ich mal nachdenken!"

Über ihre Rolle als Mama erzählt Paul, dass sie eine achtsame Mutter sei, aber auch immer mehr loslassen müsse: "Meine Tochter (13) kurvt alleine mit dem Fahrrad durch die Gegend, mein Sohn (8) macht das auch zunehmend." Generell könne sie ihre Kinder allerdings nicht vor allen Gefahren beschützen, sondern nur auf Eventualitäten, auf das Leben vorbereiten. "Angst bringt nichts, die blockiert einen", sagt Paul.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.