Christian Ulmen findet Kirchentouristen "nicht ok"
Berlin - Nora Tschirner (33, "Bon Appetit") und Christian Ulmen (39, "Jonas") stehen viel zusammen vor der Kamera - ab Donnerstag sind die beiden zum Beispiel in der Beziehungskomödie "Alles ist Liebe" in den Kinos zu sehen. Immer einer Meinung sind die beiden allerdings nicht: Tschirner verriet im Doppel-Interview mit Radio Energy, dass sie Weihnachten gerne in die Kirche gehe, "weil ich eben nicht religiös erzogen wurde". Ulmen findet "das nicht ok, dass ihr Kirchentouristen an Heiligabend einfach mal gucken wollt, wie es da so ist. Nimm' das mal bitte etwas ernster". Der Schauspieler hatte verraten, dass er sich Freude, dass "ich nicht in die Kirche gehen muss, dazu wurde ich früher gezwungen, ich wurde ja sehr religiös erzogen".
Über ihre gemeinsame Arbeit sagt Tschirner in dem Gespräch: "Also früher bei MTV hatte ich schon den einen oder anderen Lagerkoller. Wir haben da manchmal 15 Sendungen innerhalb von drei Tagen gedreht und zum Schluss habe ich meistens geweint." Heute wisse sie die gemeinsame Arbeit "aber auch viel mehr zu schätzen, zwischendrin hat man ja mit vielen anderen Menschen gearbeitet, da merkt man erst, was man aneinander hat".
Die Weihnachts-Komödie "Alles ist Liebe" hat neben Tschirner und Ulmen noch einiges mehr an deutschen Stars zu bieten: Mit dabei sind außerdem Wotan Wilke Möhring, Heike Makatsch, Tom Beck, oder Friedrich Mücke.
Alles ist Liebe - Trailer (Deutsch) HD Video - MyVideo
- Themen: