Christian Lindner: Geheimratsecken adé

 Geheimratsecken. FDP-Politiker Christian Lindner machte schon jetzt Schluss damit und unterzog sich einer Haartransplantation.
von  (chl/spot)
Christian Lindner kandidiert für den Bundesparteivorsitz
Christian Lindner kandidiert für den Bundesparteivorsitz © Christian Lindner/Facebook

Geheimratsecken. FDP-Politiker Christian Lindner machte schon jetzt Schluss damit und unterzog sich einer Haartransplantation.

Berlin - Christian Lindner ist einer der wenigen noch verbliebenen Hoffnungsträger nach der Wahl-Schlappe der FDP. Mit einer Haartransplantation hat der 34-jährige Politiker nun sein Äußeres an das politische Image des dynamischen NRW-Parteichefs angepasst. Über Twitter verkündete er in Jürgen-Klopp-Manier: "Um es mit Jürgen Klopp zu sagen: Ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder?"

Tipps zum Haircoaching bei nicht erblich bedingtem Haarausfall können Sie in diesem Ratgeber nachlesen

Die Geheimratsecken sind verschwunden und die blonden Haare des ehemaligen Bundestagsabgeordneten wirken voller. Mit diesem Beauty-Eingriff ist Lindner aber nicht der einzige Promi, der auf seinem Haupt ein wenig nachhilft. Bei alternden Hollywood-Stars wundert sich niemand mehr über den jugendlichen Haaransatz, und Bunga-Bunga-Berlusconi beweist, dass auch Politiker vom Schönheitswahn betroffen sind. Noch jünger als Lindner - schon mit 25 Jahren - ließ sich Englands Star-Stürmer Wayne Rooney Haare einpflanzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.