Christian Lindner: Geheimratsecken adé
Geheimratsecken. FDP-Politiker Christian Lindner machte schon jetzt Schluss damit und unterzog sich einer Haartransplantation.
Berlin - Christian Lindner ist einer der wenigen noch verbliebenen Hoffnungsträger nach der Wahl-Schlappe der FDP. Mit einer Haartransplantation hat der 34-jährige Politiker nun sein Äußeres an das politische Image des dynamischen NRW-Parteichefs angepasst. Über Twitter verkündete er in Jürgen-Klopp-Manier: "Um es mit Jürgen Klopp zu sagen: Ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder?"
Die Geheimratsecken sind verschwunden und die blonden Haare des ehemaligen Bundestagsabgeordneten wirken voller. Mit diesem Beauty-Eingriff ist Lindner aber nicht der einzige Promi, der auf seinem Haupt ein wenig nachhilft. Bei alternden Hollywood-Stars wundert sich niemand mehr über den jugendlichen Haaransatz, und Bunga-Bunga-Berlusconi beweist, dass auch Politiker vom Schönheitswahn betroffen sind. Noch jünger als Lindner - schon mit 25 Jahren - ließ sich Englands Star-Stürmer Wayne Rooney Haare einpflanzen.
- Themen:
- Christian Lindner
- FDP
- Jürgen Klopp