Christian Bale ist von George Clooney "gelangweilt"

Obwohl Chrisitan Bale nicht als großer Freund der Paparazzi gilt, kann er die Beschwerden seines Kollegen George Clooney über das Verhalten mancher Fotografen nicht nachvollziehen. "Ich ziehe es vor, mich nicht darüber zu beschweren."
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chrisitan Bale (l.) ist von George Clooneys (r.) Paparazzi-Kritik gelangweilt
[M] Joel Ryan/Jonathan Short/Invision/AP Chrisitan Bale (l.) ist von George Clooneys (r.) Paparazzi-Kritik gelangweilt

Schauspieler Chrisitan Bale (40, "American Hustle") ist vom "Gejammere" seines Kollegen George Clooney (53, "Graivity") über aufdringliche Paparazzi genervt. In einem Interview mit dem "Wall Street Journal", aus dem mehrere US-Medien zitieren, nannte Bale die Beschwerden von Clooney "langweilig" und fügte hinzu: "Es spielt keine Rolle, ob er darüber redet. [...] Kommt damit klar, lebt euer Leben und hört auf, zu jammern. Ich ziehe es vor, mich nicht darüber zu beschweren".

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "Gravity" mit George Clooney

Obwohl Bale selbst als Hitzkopf im Umgang mit Paparazzi gilt, versuche er, diesen aus dem Weg zu gehen und sein Privatleben mit Frau Sibi Blazic (44) und seinen beiden Kindern aus dem Rampenlicht zu halten. Bale erzählte von einem Vorfall in Italien, bei dem seine Frau von einem Fotografen mehrfach obszön beschimpft worden sei, um Bale so auf die Palme zu bringen - und für spektakuläre Bilder abzukassieren.

"Die Frage ist, ob ich in der Lage bin, ihm nicht die Genugtuung zu geben und ihm nicht den wütenden Christian Bale zu zeigen, den er sehen will. Er versucht meine Menschlichkeit und Würde als Ehemann anzugreifen, wenn ich nichts tue - das weiß er. Man hat also eine Wahl."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.