Chris Pratt und sein neuer Ernährungsplan

Der Schauspieler plant Ungewöhnliches: Für ein Jahr möchte Chris Pratt nur selbsterlegtes Wild essen. Ein paar Ausnahmen will er sich aber gönnen.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auch Hollywood-Stars versuchen sich 2016 an gute Vorsätze zu halten. Den neuesten Beweis dafür liefert Schauspieler Chris Pratt (36, "Jurassic World"), der auf Instagram seinen Followern von seiner bevorstehenden Ernährungsumstellung erzählte. Der Plan: Ein Jahr lang nur noch Fleisch von Wildtieren zu essen, die von ihm oder seinen Freunden erlegt wurden. Dass ihm das Zerlegen keine Probleme bereiten dürfte, beweist das Foto auf dem er einzelne Fleischstücke vakuumiert, um sie für die Gefriertruhe vorzubereiten.

Bestellen Sie hier "Guardians of the Galaxy" mit Chris Pratt

Dazu schrieb der 36-Jährige: "Ich bin im Wald aufgewachsen. [...] Mit meinen Freunden und der Familie zu jagen, zu fischen und draußen zu sein ist die Art, wie ich als Kind meine Freizeit verbracht habe. Dieser Teil von mir wird sich niemals ändern." Ob man sich da so sicher sein kann? Ein paar Dinge sind nämlich doch zu lecker, als dass Pratt sie vom Speiseplan streichen möchte. Dazu gehören Hühnchen, Steak, Sushi und Schinken. An Ostern möchte er auch nicht auf Lammfleisch und an Thanksgiving nicht auf einen Truthahn verzichten. Konsequenz sieht jedenfalls anders aus.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.