Chris Hanisch beschwert sich: "Habe mir Corona beim Beauty-Doc geholt"

Er wollte sich Filler und Botox spritzen lassen – und hat auch noch Corona bekommen! Der Münchner It-Boy Chris Hanisch ist mit dem Coronavirus infiziert, sitzt in der Quarantäne in der Türkei fest und erhebt schwere Vorwürfe.
Autorenprofilbild Steffen Trunk
Steffen Trunk
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
27  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chris Hanisch in der Corona-Quarantäne
Chris Hanisch in der Corona-Quarantäne © Privat

Chris Hanisch (möchte sein Alter nicht mehr preisgeben) liegt mit Corona im Bett. Der Münchner It-Boy darf die Türkei wegen eines positiven PCR-Tests aktuell nicht verlassen. "Es ist ärgerlich, eigentlich sollte ich längst wieder in Deutschland sein. Ich durfte nicht in den Flieger steigen", sagt er der AZ.

Für Botox und Hyaluron in die Türkei gereist

Der Beauty-Fan flog nach Antalya, "um Schönheitskorrekturen vornehmen zu lassen". Es sei dringend notwendig gewesen, scherzt er. "Frisches Botox ist wieder in der Stirn und die Lachfalten sind auch endlich passé. Filler habe ich mir auch in die Wangen und Lippen spritzen lassen." Freunde hatten ihm den Arzt empfohlen. Doch nach der Behandlung hat Chris Hanisch so gar kein Vertrauen mehr in die Praxis.

Der Münchner It-Boy Chris Hanisch
Der Münchner It-Boy Chris Hanisch © Privat

Chris Hanisch über Schönheits-Doc: "Zu den Fillern gab's Corona gratis dazu"

"Man kann es sich kaum vorstellen, aber beim Beauty-Doc trug niemand eine Maske. Ich habe mir dort Corona geholt!", schimpft Chris Hanisch, als die AZ ihn in der Quarantäne telefonisch erreicht. "Zu den Fillern gab's Corona gratis dazu!" Generell werden die Corona-Regeln in der Türkei "viel zu lapidar umgesetzt", meint Hanisch. "Trotz Hinweisschildern trägt auch fast niemand in den Restaurants in Antalya eine Maske. Auch das Personal nicht. Das ist doch ein Skandal. Da fehlt es einfach an der Kontrolle."

Promi-Freundin Kader Loth ging vom Schlimmsten aus

Der positive Corona-Test sei für ihn ein Schock gewesen. "Ich rief tatsächlich sofort Kader Loth an", so Hanisch, der bei seiner besten Promi-Freundin Rat suchte. "Sie sollte mich eigentlich beruhigen, stattdessen reagierte sie total panisch", lacht er. "Kader ging vom Schlimmsten aus, sah mich schon im Krankenhaus liegen und meinte, ich hätte besser drei Masken gleichzeitig tragen sollen." Dabei hat Chris Hanisch nur milde Symptome: Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Münchner ist nach eigenen Angaben doppelt geimpft und wird jetzt noch mindestens fünf Tage in der Türkei festsitzen. Erst dann kann er sich wieder freitesten. "Ich habe so viel zu tun, ich möchte einfach nur raus aus der Quarantäne und nach München fliegen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
27 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Schwammerlsucher am 08.02.2022 07:59 Uhr / Bewertung:

    Gibt’s den wirklich?

  • Voorentief am 07.02.2022 17:15 Uhr / Bewertung:

    Wovon lebt ein It- Boy? Hüpft der von Party zu Party und macht damit Kohle?

  • Milka am 07.02.2022 17:11 Uhr / Bewertung:

    Irgendwie sehen diese "Opfer" des "Schönheitswahns" doch alle gleich aus.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.