Chris Evans kämpft mit den Avengers gegen Covid-19

Eigentlich hatte Chris Evans sein "Captain America"-Schild an den Nagel gehängt. In der Coronakrise wird er nun doch noch einmal zum Avenger.
(wag/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chris Evans bei der Premiere von "Knives Out - Mord ist Familiensache" in Los Angeles im November 2019
Tinseltown / Shutterstock.com Chris Evans bei der Premiere von "Knives Out - Mord ist Familiensache" in Los Angeles im November 2019

Ex-"Captain America"-Darsteller Chris Evans (38, "Begabt - Die Gleichung eines Lebens") ruft in der Corona-Krise die Superhelden zusammen. Auf Twitter kündigte er an, im Rahmen der "All-In Challenge" ein Online-Treffen zu verlosen und Geld für bedürftige Menschen zu sammeln. Aber nicht nur Evans alias Steve Rogers ist mit dabei, auch fünf weitere Avengers ziehen in den Kampf gegen Covid-19.

Hier kämpften sie noch gemeinsam gegen Thors Bruder Loki: Schauen Sie "The Avengers" auf Amazon

Online-Brettspiele mit den Superhelden

"Wie wäre es, wenn wir ein paar virtuelle Spiele und eine private Frage-Antwort-Runde veranstalten", schrieb Evans auf der Social-Media-Plattform. Neben ihm werden einige seiner "engsten Freunde" bei dem Online-Treffen dabei sein - und zwar "Iron Man" Robert Downey Jr. (55, "Tropic Thunder"), "Thor" Chris Hemsworth (36), "Black Widow" Scarlett Johansson (35), "Hulk" Mark Ruffalo (52) und "Hawkeye" Jeremy Renner (49). Ein glücklicher Fan, der gemeinsam mit zwei Freunden an der Videokonferenz teilnehmen darf, wird unter den Personen ausgelost, die im Rahmen der Aktion online eine Spende abgeben.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Von Chris Pratt herausgefordert

Chris Evans war zuvor von seinem Kollegen Chris Pratt (40) herausgefordert worden, an der "All-In Challenge" teilzunehmen. Der "Guardians of the Galaxy"-Star, der als Star-Lord ebenfalls Teil der Avengers ist, kündigte zuvor die Verlosung eines Besuchs am Set des dritten Teils der Dinosaurier-Reihe "Jurassic World" an, um Geld für den Kampf gegen das Coronavirus zu sammeln. Der Gewinner wird in einer Gastrolle in "Jurassic World: Dominion" zu sehen sein - und darin von einem Dinosaurier verspeist.

Alle Spenden, die durch die Verlosung des 40-minütigen Online-Treffens mit den sechs Marvel-Superhelden gesammelt werden, gehen an die Hilfsorganisationen Feeding America, Meals On Wheels, World Central Kitchen und No Kid Hungry.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.