Chris Brown grüßt Fans aus dem Gefängnis

Chris Brown telefoniert nach Hause - und nutzt die modernen Kommunikationsmittel, um aus dem Knast seine Fans zu grüßen. Seine Freundin Karrueche Tran postete ein Video, in dem die salbungsvollen Worte des Bad Boys zu hören sind.
von  (mih/spot)
Chris Brown bei einem Konzert 2013 in New York
Chris Brown bei einem Konzert 2013 in New York © Charles Sykes/Invision/AP

Chris Brown (24, "Fortune") atmet noch mindestens bis zum 23. April gesiebte Luft - der Rapper sitzt seit mehr als zwei Wochen im Knast, weil er wegen diverser Verstöße aus seiner Therapie geworfen wurde. Anrufe bei seinen Liebsten sind dem Bad Boy offensichtlich erlaubt und so nutzte er ein Gespräch mit Freundin Karrueche Tran, um seine Fans zu grüßen. Seine Liebste veröffentlichte ein Video des Telefonats auf Instagram. "Ich möchte alle meine Fans wissen lassen, dass ich euch liebe und euch für die Unterstützung danke", sagte Brown.

Die Hits von Chris Brown können Sie hier bestellen

Außerdem machte er gleich noch Werbung für seine neue Single "Loyal". "Wir haben gerade das Video veröffentlicht. Ich hoffe, es gefällt euch." Zu guter Letzt zeigte sich der Musiker noch von seiner romantischen Seite. "Karrueche, ich liebe dich", säuselte er in den Hörer. Die Angesprochene war sichtlich geschmeichelt... Gerüchte, wonach die beiden sich im Februar getrennt hätten, sind damit wohl erstmal entkräftet.

Womöglich muss sich Brown an diese Art des Fan-Kontakts gewöhnen: Ihm drohen wegen mehrere Verstöße gegen die Bewährungsauflagen bis zu vier Jahre Haft.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.