Chloë Moretz und Brooklyn Beckham: Der Grund für Ihre Trennung

Die blonde Schauspielerin und der Beckham-Sprössling haben sich vor kurzem getrennt. Nun weiß man auch wieso: Dem 17-Jährigen wurde die Beziehung einfach viel zu ernst.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Brooklyn Beckham und Chloe Moretz
BangShowbiz Brooklyn Beckham und Chloe Moretz

Die blonde Schauspielerin und der Beckham-Sprössling haben sich vor kurzem getrennt. Nun weiß man auch wieso: Dem 17-Jährigen wurde die Beziehung einfach viel zu ernst.

Die beiden Stars sollen sich getrennt haben, weil die Schauspielerin "zu sehr klammerte", wie ein Insider dem britischen Magazin 'The Sun' berichtete. Ihre Fernbeziehung zwischen London und Los Angeles war der hübschen Blondine einfach nicht ernst genug und so verlangte sie mehr, als ihr der Beckham-Sprössling geben konnte. "Er war ganz hin und weg von ihr am Anfang, aber als die Zeit verging, wollte Chloë Ernst machen und da er auf der anderen Seite des Atlantik lebt, war das etwas, was er ihr nicht bieten konnte", erklärte die Insider weiter.

Comeback der Beziehung nicht ausgeschlossen

Gleichzeitig sei es aber nicht komplett ausgeschlossen, dass die beiden es wieder miteinander versuchen könnten. Schließlich hatte das Paar eine kurze Beziehung im Jahr 2014 und nahm diese Anfang des Jahres wieder auf. Auch der Insider sieht nicht alles pessimistisch: "Wie alle Jugendlichen in einer Beziehung, wäre es nicht überraschend, wenn sie wieder zusammenkommen würden. Vor allem, wenn sie weiterhin in den selben Kreisen verkehren." Eingefleischte Fans der Turteltauben können also vielleicht auf ein Comeback der zwei hoffen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.