Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino feiern fünften Jahrestag

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits feiern ihren fünften Jahrestag. Seit 2019 sind die beiden ein Paar - und inzwischen längst eine kleine Familie.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits feiern ihr Fünfjähriges.
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits feiern ihr Fünfjähriges. © imago images/Future Image

Cheyenne Ochsenknecht (23) und Nino Sifkovits (27) sind seit fünf Jahren ein Paar. Das feierten die beiden Realitydoku-Stars ("Diese Ochsenknechts") mit einem gemeinsamen Liebespost auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zu sehen sind darin zwei Fotos, auf dem einen kuschelt sie sich auf einem Balkon eng an ihn. Es dürfte laut Bildunterschrift 2019 entstanden sein. Auf dem zweiten küssen sich die beiden auf einem Berggipfel. Töchterchen Mavie (geb. 2021) steht zwischen ihnen, Söhnchen Mateo (geb. 2023) sitzt auf Mamas Schoss. Diese Bild stammt demnach aus dem Jahr 2024.

Anlässlich ihres Jahrestages kommentieren der Österreicher und die Wahl-Österreicherin die beiden Bilder mit: "2019 vs 2024" und "happy 5 years", inklusive Herz- und Schmetterlings-Emoji.

Yeliz Koc und Co. kommentieren

Ihre 652.000 Followerinnen und Follower und seine 35.100 Abonnenten feiern den Post. Mehr als 23.800 haben ihn schon geliked. "Family", freut sich etwa Mama Natascha Ochsenknecht (59). Yeliz Koc (30), die eine Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht (32) hat, postet rote Herzen und Flammen. Cheyennes Freundin Alana Siegel (28) schickt vier schwarze Herzen. Und auch Sky Deutschland gratuliert.

Cheyenne und Nino sind seit 2022 verheiratet

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits sind seit 2022 verheiratet. Im selben Jahr startete die nach ihrer Familie benannte erfolgreiche Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" (Sky). 2023 kam ein eigener Ableger dazu: "Unser Hof - Mit Cheyenne und Nino".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.