Chevy Chase erneut in der Entzugsklinik

US-Schauspieler Chevy Chase hat sich erneut in einen Entzug begeben. Er möchte sein Alkoholproblem in den Griff bekommen. Sein Sprecher nennt den Schritt ein "Tune-up" seiner Genesung.
von  (jb/spot)

Chevy Chase (72) hat sich in eine Entzugsklinik begeben. Das bestätigte ein Sprecher dem Promiportal "TMZ.com". Der US-Komiker soll demnach aufgrund eines Alkoholproblems im Hazelden Adiction Treatment Center in Minnesota behandelt werden, dort war auch Schauspieler Robin Williams 2014 Patient. Der 72-Jährige möchte dem Sprecher zufolge zurück zur bestmöglichen Form finden, der Schritt sei ein "Tune-up" seiner Genesung. Er wird in zwei Filmen zu sehen sein, "Dog Years", der derzeit gedreht wird und "The Christmas Apprentice", der bereits abgedreht ist.

Erhalten Sie hier die komplette Serie "Community" mit Chevy Chase auf DVD

Chase wurde bereits in den 1980er Jahren in der bekannten Betty Ford Klinik behandelt. 1995 war der Schauspieler wegen Alkohols am Steuer verurteilt worden. Zuletzt spielte Chase im Kinofilm "Vacation - Wir sind die Griswolds" und der Fernsehserie "Community" (2009-2014).

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.