Chester Benningtons Ex-Frau bekommt die Hälfte seiner Tantiemen

Die Nachlassverwaltung von Chester Bennington hat offenbar entschieden, dass die Ex-Frau des verstorbenen Linkin-Park-Sängers die Hälfte seiner Tantiemen bekommt.
von  (amr/spot)
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington bei einem Konzert in Madrid im Juni 2017 - einen Monat vor seinem Suizid
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington bei einem Konzert in Madrid im Juni 2017 - einen Monat vor seinem Suizid © Shutterstock.com / Christian Bertrand

Die Angehörigen von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington (1976 - 2017) haben in Sachen Nachlass offenbar eine friedliche Lösung gefunden: Benningtons Ex-Frau Samantha Olit soll die Hälfte seiner Tantiemen bekommen. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ".

Hier geht's zum Linkin-Park-Album "Hybrid Theory"

Im Juli 2017 hatte der Frontmann im Alter von 41 Jahren Selbstmord begangen. Er hinterlässt sechs Kinder von drei Frauen, darunter sein Sohn Draven (17) aus erster Ehe mit Samantha Olit. Mit ihr war der Sänger von 1996 bis 2005 verheiratet. Wie Benningtons Witwe Talinda Bennington (43) nun offenbar entschied, soll Olit 50 Prozent der Einnahmen aus dem Verkauf von Fanartikeln sowie der Tantiemen seiner Lieder bekommen. Talinda Bennington verwaltet den Nachlass des Linkin-Park-Sängers, mit dem sie seit 2005 verheiratet war und drei Kinder hat: Sohn Tyler Lee (13) und die Zwillingstöchter Lily und Lila (9)

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.