Cher ist nicht kleinzukriegen

Cher ist nicht kleinzukriegen
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Nun, ABBA gibt es ja auch noch - zumindest die Musik und die Filme lieben Millionen. Und ich bin halt ein Unkraut, das nicht vergeht."

Sichern Sie sich hier Chers neues Album "Dancing Queen"

Mit ihren 72 Jahren stiehlt Cher ("Closer To The Truth") so manch jüngerer Kollegin mit ihrer Präsenz die Show. Die Schauspielerin und Sängerin übernahm in dem Film "Mamma Mia - Here We Go Again" eine Rolle und brachte vor wenigen Tagen ihr Album "Dancing Queen" heraus. Darauf zu hören sind ABBA-Coversongs. Auf die Fragen hin, warum die schwedische Pop-Band nicht mehr existiert und sie selbst immer noch Musik mache, antwortet Cher im Interview mit der "Bild am Sonntag", dass sie sich wie Unkraut nicht kleinkriegen lässt. "Ich bin ein eher unreifer Mensch mit einer kindlichen Ader, deshalb fühle ich mich auch heute noch oft wie eine Teenagerin", so Cher weiter. Die Sängerin macht auch kein Hehl daraus, dass ihr jugendliches Äußeres nicht von ungefähr kommt. In der Oktober-Ausgabe des "Attitude"-Magazins verriet die Sängerin vor kurzem witzelnd, was ihr dabei helfe: "Make-up. Fünf Pfund Make-up."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.