Charlotte Würdig gibt Beauty-Eingriff zu: Habe was machen lassen

Ein Instagram-Foto von Charlotte Würdig sorgte für Aufregung bei den Fans. Ihr Gesicht sah verdächtig glatt und maskenhaft aus. War die Moderatorin beim Schönheits-Doc? Hat sie Botox im Gesicht? Bei RTL klärt Charlotte Würdig jetzt auf.
von  AZ
Charlotte Würdig mit ihren Ex-"Let's Dance" Kolleginnen Judith Williams (li.) und Iris Mareike Steen (re.).
Charlotte Würdig mit ihren Ex-"Let's Dance" Kolleginnen Judith Williams (li.) und Iris Mareike Steen (re.). © Instagram

Das Bild, mit dem sie für ein faltenreduzierendes Kühlpad warb, löst weiterhin vielbeachtete Verwunderung aus. Jetzt gibt Charlotte Würdig bei "RTL Exclusiv" zu: "Ja, ich habe was machen lassen. (...) Ja, ich habe mein Gesicht optimiert."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Charlotte Würdig: Hyaluron im Gesicht

Sie habe "nicht schneiden", sondern nur "spritzen lassen", erklärt die Frau von Rapper Sido. Statt Botox setzt Charlotte Würdig auf eine andere regelmäßige Behandlung: "Es gibt so viele verschiedene Sachen. Ich bin ein Fan von Hyaluron."

So ganz könne sie aber den Wirbel um ihre Beauty-Eingriffe und ihr optimiertes Aussehen nicht verstehen: "Ganz ehrlich, wir haben das Jahr 2019. Der Feminismus ist auf einem Peak. Wir können alles Mögliche machen. Reden wir jetzt ernsthaft über sowas?" Ja, wer weiß: Vielleicht hat dieser mutige Schritt an die Öffentlichkeit dabei geholfen, die kritischen Kommentare verstummen zu lassen.

Diese Stars haben es mit den Schönheits-OPs übertrieben

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.