Charlotte von "Sex and the City": Botox-Alarm bei Kristin Davis
1998 startete Kristin Davis (56) mit ihrer Rolle der Charlotte York in der Serie "Sex and the City" durch. 23 Jahre später laufen die Dreharbeiten zum Spin-off "And Just Like That ..." - und Fotos vom Set zeigen eine Kristin Davis, die kaum verändert scheint.
Früher und heute: "Charlotte"-Darstellerin ist kaum verändert
Das liegt womöglich auch an ihrem angesagten Outfit, das sie beim Dreh zeigte. Zu einem weißen Oberteil mit kurzen, breiten Ärmeln präsentierte die Schauspielerin einen blauen, gepunkteten Rock. Ein gelber Gürtel und dazu passende Schuhe rundeten den Look ab. Rouge, dezenter Lippenstift und lange, dunkle Wimpern sorgten zusätzlich für einen glänzenden Auftritt vor der Kamera.
War Kristin Davis beim Beauty-Doc?
Doch Fans machen sich auch Sorgen. Grund: Ihr Gesicht sieht mittlerweile maskenhaft aus. Denn als Sarah Jessica Parker ein Gruppenfoto gepostet hat, kommentieren Fans das veränderte Aussehen von Davis. "Was ist mit Kristins Gesicht passiert?!" oder "OMG, Kristin hatte viele Beauty-Eingriffe im Gesicht. Autsch!". Eine andere Followerin meint: "Kristin ist so hübsch. Sie braucht dieses ganze Botox und die Filler gar nicht."
Seit wenigen Tagen läuft der Dreh
Vergangene Woche hatte HBO Max das erste offizielle Foto von "And Just Like That..." veröffentlicht. Neben Kristin Davis zeigt es deren Co-Stars Sarah Jessica Parker (56) und Cynthia Nixon (55). Die drei Hauptdarstellerinnen haben am Freitag (9. Juli) ihren ersten Drehtag in New York City absolviert. Die Neuauflage der Kultserie wird wahrscheinlich ab 2022 auf dem Streamingdienst zu sehen sein. Kim Cattrall (64) wird in "And Just Like That..." nicht als Samantha Jones zurückkehren.
- Themen: