Charlotte McKinney ist eine "kurvige Sexbombe"

Charlotte McKinney wollte immer Model werden, doch die Agenturen lehnten sie wegen ihrer Kurven ab. Mithilfe von Instagram und Co. nahm sie die Sache dann selbst in die Hand und schaffte es sogar in eine heiße Superbowl-Werbung.
(lp/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney
Charlotte McKinney
Instagram/ Charlotte McKinney 11 Charlotte McKinney

"Ich bin eine kurvige Sexbombe mit großen Brüsten!"

Bei MyVideo sehen Sie Auszüge aus der Burger-Werbung, die McKinney weltberühmt machte

Model Charlotte McKinney (23) kennen viele als natürliche Schönheit aus dem Superbowl-Werbespot für "Carl Jr.s All Natural Burger", in dem sie genüsslich in einen fleischigen Hamburger beißt. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" erzählt die Blondine, dass sie stolz auf ihren Körper ist, auch wenn man sie wohl nie bei der "Fashion Week" auftreten sehen wird.

McKinney startete ihre Modelkarriere kurz nachdem sie mit 17 Jahren wegen ihrer Legasthenie und "einiger gemeiner Mädchen" die High School verließ. Da sich die Agenturen weigerten, das kurvige Model unter Vertrag zu nehmen, nutzt sie Twitter und Instagram als Portfolios, um sich mit sexy Bildern zu präsentieren.

So wurde sie unter anderem von "Esquire" entdeckt. Es folgten weitere wichtige Kampagnen, unter anderem für die Fashionmarke "GUESS".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.