Charlie Sheen wütet gegen Chuck Lorre
Die beiden werden definitiv keine Freunde mehr: Hollywood-Enfant-terrible Charlie Sheen (49, "Hot Shots") hat nach dem Finale von "Two and a Half Men" mit Produzent und Show-Erfinder Chuck Lorre (62) abgerechnet. Rückblick (Spoiler): Statt des erhofften Gastauftritts von Sheen in der letzten Episode der Erfolgsserie bekamen die Zuschauer lediglich ein Double zu sehen, das auch noch von einem Klavier erschlagen wurde. Von "tmz" auf das - aus Sheens Sicht unrühmliche - Ende angesprochen, zog der Schauspieler so richtig vom Leder.
Die besten Szenen aus "Two and a Half Men" können Sie sich auf MyVideo ansehen
"So ist er halt. Mich kümmert das nicht mehr. Es ist mir auch egal, ob er am Leben oder tot ist", ätzte Sheen, nur um sich dann noch mehr in Rage zu schimpfen. "So tief zu sinken und mich so kindisch und dumm anzumachen", fuhr er fort. Und direkt an Lorre gerichtet: "Du musst dich ganz schön sicher fühlen, da wo du wohnst, Motherfucker!"
Die beiden Streithähne stehen sich schon lange in herzlicher Abneigung gegenüber. Nachdem Sheen über Jahre die Hauptrolle in der Sitcom spielte, nannte er in einem fulminanten Radio-Interview Lorre unter anderem einen "Clown". Wenig später legte er in einem Gespräch nach und bezeichnete ihn als "dummen, dummen Mann" und "ein Stück Scheiße". Nach "reiflicher Überlegung" feuerte CBS Sheen damals.
- Themen:
- Charlie Sheen