Charlene von Monaco: Neuer Wow-Auftritt an der Seite ihres Mannes
Einmal mehr hat Charlène von Monaco alle Blicke auf sich gezogen: Bei den Princess Grace Awards zeigte sie sich in einer atemberaubenden Robe auf dem roten Teppich.
Fürst Albert von Monaco (59) und seine Ehefrau Charlène (39) sind gemeinsam bei den Princess Grace Awards in Kalifornien über den roten Teppich geschritten. Dabei stahl die ehemalige südafrikanische Schwimmerin ihrem Mann - wie immer - die Show. Während sich Albert II. schick im dunklen Anzug samt Fliege präsentierte und seinen Schnauzer einmal mehr zur Schau stellte, trug Charlène eine schimmernde, bodenlange Robe in Himbeere.Elegante, bodenlange Abendkleider finden Sie auch hier
Das Kleid schmiegte sich hauteng an die schlanke Figur der 39-Jährigen an und bestach zudem durch einen raffinierten, breiten V-Ausschnitt, der ihre Schulterpartie freilegte. Die kurzen blonden Haare waren sexy nach oben gestylt. Für einen dramatischen Augenaufschlag sorgte zudem ein breiter, dunkler Lidstrich.
Die Princess Grace Awards werden von der Princess Grace Foundation verliehen. Die Stiftung wurde einst von Rainier III. (1923-2005) gegründet, zu Ehren seiner Frau Grace Kelly (1929-1982), der Mutter von Fürst Albert.