Charlene von Monaco: Die Zwillinge sind da!
Ein Junge und ein Mädchen für Monaco! Wie französische Medien berichten, sind die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert da - zwei Wochen früher als erwartet.
Monaco - Im kleinen Monaco herrscht große Aufregung: Fürstin Charlène hat am Mittwochabend im Krankenhaus Princesse-Grace von Monaco einen Jungen und ein Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Eigentlich sollten die Zwillinge erst in zwei Wochen geboren werden.
Das freudige Ereignis wird entsprechend gefeiert - nach einem genauen Protokoll: 42 Kanonenschüsse werden abgegeben - 21 für jeden Erben. Zudem werden 15 Minuten lang alle Glocken und Sirenen im Fürstentum zu hören sein. In wenigen Tagen werden die Neugeborenen dann auf dem Schlossplatz dem Volk vorgestellt.
L'arrivée de S.A.S. le Prince Albert cet après-midi au Centre hospitalier Princesse Grace #Monaco. pic.twitter.com/6n8LPHPhM4— RadioMonaco (@RadioMonacoFM) December 10, 2014
Noch hat das Fürstentum die Ankunft der ersten gemeinsamen Kinder von Fürst Albert und Fürstin Charlène nicht bestätigt.
- Themen: