Charlene und Albert besuchen Fest-Vorbereitungen
Fürst Albert II. von Monaco und seine Verlobte Charlene Wittstock haben sich gemeinsam die Vorbereitungen für ihr Hochzeitskonzert angeschaut. Dabei hätten sie auch den Musiker Jean Michel Jarre getroffen, berichtete die französische Zeitung "Le Figaro".
Paris - Auf einem Foto des Auftritts vom Vortag fasst Albert Charlene unter den Arm. Der französische Musiker Jarre (62) soll am Freitagabend eine Show am Hafen von Monaco für das Paar gestalten. Der Auftritt der beiden wurde mit besonderem Interesse verfolgt. Denn am Dienstag hatte das Fürstenhaus in Monaco Trennungsgerüchte ausdrücklich dementiert, die das Nachrichtenmagazin "L'Express" auf seiner Internetseite veröffentlicht hatte. Mehrere französische Medien berichteten am Mittwoch dennoch ausführlich über diese Gerüchte.
Der Anwalt des Paares, Thierry Lacoste, hatte rechtliche Schritte gegen das Nachrichtenmagazin angekündigt. Es hatte geschrieben, dass Charlene bereits entschlossen gewesen sei, die Hochzeit abzusagen und in ihre südafrikanische Heimat zu fliegen. Demnach habe sie kurz zuvor Dinge aus Alberts Privatleben erfahren. Die Polizei habe sie am Flughafen aufgehalten, so wurde dort behauptet.
Albert II. hatte in den vergangenen Jahren zwei uneheliche Kinder anerkannt und nicht ausgeschlossen, dass es weitere Fälle geben könnte. Die Kinder haben Anrecht auf ihren Erbteil, nicht aber auf den Namen oder die Thronfolge. Die lange erwartete Hochzeit von Fürst Albert II. (53) und Charlene Wittstock (33) ist für Freitag und Samstag geplant.
- Themen:
- Albert von Monaco
- Polizei