Chanel Iman im Kleopatra-Look

Model Chanel Iman zeigte sich in New York mit einem Kleid, das an die Sagenkönigin Kleopatra erinnerte.
von  (djw/spot)

Model Chanel Iman (25) bezauberte bei den "Sports Illustrated Sportsperson of the Year"-Awards in New York in einem goldenen Cut-Out-Kleid, das an die ägyptische Königin Kleopatra erinnerte. Die bodenlange Robe war an der Taille ausgeschnitten. Der fließende Stoff schmiegte sich eng an den Körper des einstigen "Victoria's Secret"-Models, ein Schlitz in der Mitte gewährte Sicht auf ihre schlanken Beine.

Ihnen gefällt Chanel Imans goldenes Kleid? Hier finden Sie eine Auswahl

Bei den Accessoires fielen sofort die filigranen Ringe auf, die ihre Finger schmückten. Passend dazu hatte Chanel ihre Nägel schwarz lackiert.

Zu ihrem einfarbigen Kleid wählte sie eine gold-weiße Clutch in Reptilien-Optik. Die Vorderpartie ihrer dunklen Haare hatte das Model am Oberkopf nach hinten geflochten. Beim Make-up betonte die 25-Jährige gezielt die Augen, während ihre Lippen in einem schlichten Nude-Ton schimmerten. Die goldenen High Heels, die an eine edle Form von Gladiatoren-Sandalen erinnerten, komplettierten ihren eleganten Kleopatra-Look.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.