Champagner-Sause bei Dallmayr in München: Die prickelndste und einflussreichste Party vom Wochenende
Willkommen im Schlaraffenland: Florian Randlkofer und Wolfgang Wille luden am Samstagabend die Freunde des Hauses in ihr Dallmayr Delikatessenhaus zur Champagnernacht. Der Dresscode lautete "sparkling" – und so funkelten und glitzerten die vielen Gäste in der Dienerstraße in München um die Wette.
Dallmayr lädt ins Delikatessenhaus in München: Schampus für alle
"Schampus für alle", lautete das inoffizielle Motto. Der Champagner floss in Strömen – an allen Ecken gab es Köstlichkeiten zu schlemmen. Genussvoll dabei: das Wirte-Paar Peter und Peppi Inselkammer, Rudi Kull (Brenner), Michael Möller (Hofbräu) und Helmut Röschinger. Schauspielerin Laura Osswald brachte es auf den Punkt: "Bei Champagner und Delikatessen ist die Stimmung natürlich blendend."
Olga Löffler ist "champanisiert" – muss aber dann nach Hause zum kranken Sohn
"Champanisiert" war auch die Münchner Mode-Influencerin Olga Löffler, die im bunten Mini-Pailletten-Kleid ins Dallmayr Delikatessenhaus stöckelte. Doch der prickelnde Abend endete für die Zweifach-Mama früher als gedacht: "Für mich geht es jetzt sofort nach Hause, weil Oscar leider Fieber bekommen hat."
250 Gäste aus der Gesellschaft feierten bei Dallmayr in der Dienerstraße
Unter den weiteren Gästen waren Payback-Gründer Alexander Rittweger, Wiesn-Wirtin Petra Reinbold, Unternehmer Michael Ruthrof, das Unternehmerpaar Claudia Gugger-Bessinger und Günther Bessinger, Markus Höhn (geschäftsführender Gesellschafter von Lodenfrey), Judith Epstein (Vorsitzende der Gesellschaft zur Förderung jüdischer Kultur und Tradition), Sängerin Sophia Isi von Schaesberg, Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Kunsthistorikerin Sonja Lechner, TV-Royal-Expertin Charlotte von Oeynhausen und Mode-Expertin Annette Weber.
Dallmayr hat eine über 300-jährige Geschichte (einst sogar Lieferant des königlichen Hofes) und ist noch heute ein Familienunternehmen. Ein Handelsladen gilt als Vorläufer des heutigen Familienunternehmens unter der Leitung der beiden geschäftsführenden und persönlich haftenden Gesellschafter Florian Randlkofer und Wolfgang Wille. Das Geschäft mit rund 4.700 Mitarbeitern gliedert sich in die Bereiche Kaffee und Tee, Delikatessen und Gastronomie, Catering und Automatenservice.
- Themen:
- Champagner
- Promis