Cathy Lugner hat sich Brust-Implantate entfernen lassen: "Leben ohne Plastikmüll"

Ihr Körper ist ihr Kapital und auf Instagram zeigt sie gerne ihre weiblichen Rundungen. Jetzt hat Cathy Lugner aber einen radikalen Schritt gewagt und sich ihre Brust-Implantate entfernen lassen. Grund für diese Entscheidung waren gesundheitliche Probleme.
von  AZ/dpa
Cathy Lugner hat sich die Silikonimplantate in ihrer Brüsten entfernen lassen. (Archivbild)
Cathy Lugner hat sich die Silikonimplantate in ihrer Brüsten entfernen lassen. (Archivbild) © imago images / Photopress Müller

München - Cathy Lugner, Social-Media-Sternchen und Ex von Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner, hat sich ihre Brust-Implantate entfernen lassen. Ihre Münchner Ärztin Christina Günter sagte der "Bild" (Freitag) nach dem Eingriff: "Es war eine anspruchsvolle OP, die sechs Stunden dauerte. Aber es ist perfekt gelaufen."

Cathy Lugner lässt Brustimplantate entfernen: "Ich hab ja noch nen dicken Hintern"

Lugner selbst sagte der Zeitung: "Das ist für meine männlichen Follower vielleicht ganz nett, wenn sie da so dicke Euter sehen. Aber für mich ist das nicht mehr schön. Ich habe ja noch nen dicken Hintern. Der bleibt." Auch auf Instagram hat sie sich die Social-Media-Beauty nach ihrem Eingriff in ihrer Story gezeigt. 

Lugner hatte dem Bericht zufolge gesundheitliche Probleme wegen der Brust-Implantate. Der "Bild" sagte sie: "Keiner der Ärzte konnte mir sagen, was ich habe. Irgendwann dachte ich schon, ich habe ne Macke." Und weiter: "Ich will endlich wieder ein beschwerdefreies Leben ohne Plastikmüll in meinem Körper führen und wieder fit in der Birne werden."

Der österreichische Bauunternehmer Lugner und Cathy ließen sich im November 2016 nach zwei Jahren Ehe scheiden. Danach nahm sie unter anderem an verschiedenen Fernsehsendungen teil und hat inzwischen knapp 200.000 Follower bei Instagram.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.