Cathy Hummels über Erziehung von Sohn Ludwig: "Hab niemanden, der mir hilft"
Cathy Hummels (36) ist mit ihrem Leben sehr zufrieden – das betonte die Moderatorin in letzter Zeit des Öfteren. Während ihr Ex Mats Hummels (35) eine neue Freundin an seiner Seite hat, fristet die Unternehmerin jedoch ein Dasein als Single. Die Münchnerin erklärte zwar, dass sie offen für eine Beziehung sei, aber eilig habe sie es damit nicht.
Cathy Hummels: Kindererziehung ist "kein Zuckerschlecken"
Ganz alleine ist Cathy Hummels aber nicht, Sohn Ludwig (6) leistet ihr gern Gesellschaft. Die TV-Bekanntheit geht in ihrer Mutterrolle auf, doch wie Cathy Hummels jetzt verrät, ist sie in puncto Kindererziehung manchmal überfordert.
Im Podcast "Hummeln & Fische" kommt Cathy Hummels mit ihrer Schwester Vanessa Fischer (35) darauf zu sprechen, wie anstrengend es sein kann, Mutter zu sein. Fischer äußert, dass ihre Schwester mit Söhnchen Ludwig nur ein Kind hat, um welches sie sich kümmern muss. Das sei ein Privileg, weil viele andere Mütter zeitgleich mehrere Kinder betreuen müssen. Hummels stimmt dem zu, doch betont, dass auch bei ihr die Kindererziehung "kein Zuckerschlecken" sei.
Cathy Hummels: "Ich bin allein, ich hab niemanden, der mir hilft"
Cathy Hummels stellt klar: "Ich bin allein, ich hab niemanden, der mir hilft. Also das kann auch keiner nachempfinden, wenn du hier ganz allein bist. Dann muss ich hier auch alles parallel machen."
Cathy Hummels hätte gern ein zweites Kind
Auch Cathy Hummels' Schwester ist der Meinung, dass mit dem Vater an der Seite die Kindererziehung wesentlich einfacher sei. Ob Hummels sich mehr Beteiligung von ihrem bekannten Ex wünscht, lässt sie unerwähnt. Doch auf was die 36-Jährige in der Vergangenheit des Öfteren zu sprechen kam, war ihr bisher unerfüllter Wunsch nach einem zweiten Kind. Damit wird schnell klar: Den von Vanessa Fischer angesprochenen Mehrstress durch ein weiteres Kind würde Cathy Hummels gern auf sich nehmen.
- Themen:
- Cathy Hummels
- Mats Hummels
- Promis