Cathy Hummels reagiert auf Hochzeitsfrage: "Ich weiß nicht, ob ich an die ewige Liebe glaube"

Cathy Hummels teilt ihr Leben gerne mit ihren Followern. So hielt sie auch erst kürzlich eine kleine Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Account ab. Hier wurde sie unter anderem auch gefragt, wie zu einer zweiten Hochzeit steht. Immerhin ist sie ja bereits seit 2022 von Ex-Nationalspieler Mat Hummels geschieden.
Sie spricht offen mit den Fans: Cathy Hummels ist bereit für eine neue Liebe
Influencerin Cathy Hummels ist bereit für eine neue Liebe, das hatte sie in der Vergangenheit schon öfter mit ihrer Community geteilt. Doch nach der Trennung und Scheidung will es nicht so recht klappen in Sachen Romantik. Sie hatte zwar vor kurzem einen heimlichen Verehrer, der an sie adressierte Rosen hinterließ, doch auch hier entwickelte sich nichts weiter.
Jetzt gab es auf dem Instagram-Account der 36-Jährigen eine kurze Frage-Antwort-Runde, bei der ihr die User auf den Zahn fühlten. So wollte ein Follower wissen: "Möchtest du nochmal heiraten?" Cathy Hummels fand auch sogleich eine Antwort, allerdings schien sie sich selbst nicht sicher zu sein.
Das hält die Ex von Mats Hummels von einer zweiten Hochzeit: "Sag niemals nie"
Sie erklärte offen und ehrlich: "Ich sag mal so: Sag niemals nie. Aber das müsste dann schon jemand sein, der mich wirklich umhaut." Als Erklärung für diese Aussage zog sie ihre Erfahrungen aus der Ehe mit Mats Hummels heran. "Ich bin auch geschieden und eine Scheidung ist nie schön – eine Hochzeit ist schön", meinte sie.
Außerdem, so Cathy Hummels, wisse sie auch gar nicht, "ob ich an die ewige Liebe glaube. Ich glaube an Liebe, Freundschaft – aber an die ewige Liebe? Ich weiß es nicht." Es steht also fest, die Mutter eines Sohnes ist offen für eine neue Beziehung. Eine Bindung auf ewig steht für dabei aber nicht im Vordergrund.
Cathy Hummels über Nackt-Shooting mit Schwester Vanessa: "Ein wunderschönes Erlebnis"
Mit dieser Frage war allerdings noch nicht Schluss. Die Fans von Cathy Hummels wollten noch einiges mehr wissen. So fragte ein User auch über das letzte "Playboy"-Shooting der 36-Jährigen. Er wollte zudem wissen, ob sie sich denn nochmals für das Magazin fotografieren lassen wolle. Gemeinsam mit Schwester Vanessa ließ sie sich für die Juni-Ausgabe 2023 ablichten.
In ihrer Story beantwortete sie die Frage positiv und transparent: "Mir war in erster Linie die Kampagne dahinter wichtig. Mit meiner Schwester das ganze zu machen war ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben uns beide nochmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Sollte ich das nochmal irgendwann machen, dann gerne mit einer Message, einem Purpose, dann sage ich auch nicht Nein." Vielleicht sehen wir die Moderatorin in Zukunft nochmals hüllenlos im deutschen "Playboy".