Cathy Fischer schiebt Blitz-Aus auf Rippenbruch

München - Nach nur einem Tänzchen war für Cathy Fischer dann auch schon wieder Schluss: Die 27-Jährige musste am Freitag schon nach der ersten Folge der RTL-Show "Let's Dance" ihre Tanzschuhe packen. Ihrem Gesichtsausdruck bei der Verkündung der Entscheidung zufolge kam das Aus mehr als überraschend.
Lesen Sie hier: Warum so viele Cathy Fischer hassen
Drei Tage danach glaubt die Freundin von BVB-Star Mats Hummels den Grund für ihr Ausscheiden zu kennen: "Vielleicht hätte ich nach meinem Rippenbruch doch aufhören sollen. Aber dafür war ich zu ehrgeizig und zu stolz“, sagte sie der "Bild"-Zeitung.
Lesen Sie hier: Pechvogel Cathy Fischer: "Mein Job ist öffentlich"
Der Rippenbruch beim Training vor ein paar Wochen ist also schuld. Als es passierte, sagte Fischer allerdings noch ganz tough: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz." Schließlich könne sie "immer noch tanzen". Konnte sie offenbar nicht. Die Jury fand ihre Leistung nicht gut, empfand die zierliche Brünette als "zu steif".
Ob es nun am Rippenbruch lag oder an fehlendem Können - Fakt ist, für Cathy Fischer ist das Abenteuer "Let's Dance" vorbei. Doch der ehrgeizigen Spielerfrau fällt sicherlich in naher Zukunft ein neues Projekt in der deutschen Medienlandschaft ein.