Catherine Zeta-Jones zeigt, wie sexy sie im Bikini aussieht

Rache ist sexy! Nachdem Paparazzi sie heimlich am Strand fotografiert haben, schlägt Catherine Zeta-Jones zurück - mit heißen Bikini-Fotos auf Facebook!
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rache ist sexy! Nachdem Paparazzi sie heimlich am Strand fotografiert haben, schlägt Catherine Zeta-Jones zurück - mit heißen Bikini-Fotos auf Facebook!

So sieht sexy Rache aus! Catherine Zeta-Jones (47, "Broken City") hat den Paparazzi ordentlich eins ausgewischt, indem sie ziemlich heiße Schnappschüsse von sich auf Facebook postete. Doch erst einmal von vorne: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Michael Douglas (72, "Ant-Man") machen gerade Urlaub in Mexiko. Beim entspannten Sonnenbaden am Strand wurde die 47-Jährige heimlich von Fotografen abgelichtet. Die nicht unbedingt vorteilhaften Bilder landeten sofort bei der Presse und Zeta-Jones Hintern damit auf diversen Webseiten.

Wie sich Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas kennenlernten und welcher Star die beiden verkuppelte, erfahren Sie hier

Ein Anblick, der der Oscar-Preisträgerin offenbar überhaupt nicht gefiel. Ihre Reaktion: Sie schnappte sich ihren Mann, drückte ihm eine Kamera in die Hand und posierte im knappen Bikini vor der Linse. Die dabei entstandenen, eindeutig vorteilhafteren Fotos postete sie auf Facebook und schrieb: "Angepisst, dass die Paparazzi meinen Hintern fotografiert haben, deswegen teile ich hier die Bilder, die mein Mann von meinem Hintern gemacht hat."

Im Gegensatz zu den heimlichen Fotos kommt auf den Privataufnahmen Zeta-Jones' durchtrainierter Körper voll zur Geltung. Dass sich ein Star freiwillig so sexy vor ihren Kameras zeigt, davon können Paparazzi nur träumen!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.