Catherine Zeta-Jones trauert um verstorbene Cousine

Mitte Februar ist die jüngere Cousine von Catherine Zeta-Jones verstorben, wie die Schauspielerin nun bei Instagram öffentlich gemacht hat.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die britische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Catherine Zeta-Jones (51, "Ocean's 12") trauert um ihre jüngere Cousine Gemma. Die 1983 geborene Gemma sei am 13. Februar 2021 verstorben, erklärte Zeta-Jones in einem Kommentar auf Instagram und veröffentlichte unter anderem ein Foto ihrer Cousine.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Gemma war eine "außergewöhnliche Mutter"

"Sie war für uns alle wahrlich ein 'Gem' [Anm. d. Red.: dt. Juwel oder Edelstein] und für ihre fünf Kinder war sie eine außergewöhnliche Mutter." Gemma werde nun beerdigt. Es ist nicht bekannt, woran die Cousine von Zeta-Jones gestorben ist.

Innerhalb weniger Stunden kamen mehr als 1.000 Kommentare zusammen, in denen die Instagram-Nutzer, darunter der britische Schauspieler und Tänzer Will Kemp (43), ihr Beileid ausdrückten. Eine Userin erklärte etwa, dass sie im irischen Galway eine Kerze für Gemma angezündet habe.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.