Catherine Zeta-Jones stiehlt Michael Douglas in Traumrobe die Show

Catherine Zeta-Jones hat ihren Ehemann Michael Douglas zur "Ant-Man 3"-Premiere in London begleitet und dabei in einer pastellblauen Robe alle Blicke auf sich gezogen.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas in London.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas in London. © imago images/PA Images

Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones (53) hat erneut ihre Unterstützung gezeigt und ihren Ehemann Michael Douglas (78) zu einer Premierenfeier seines neuen Films "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" begleitet. Auf dem lilafarbenen Teppich in London erschien sie in einem ärmellosen, bodenlangen Kleid in Kornblumenblau von Cristina Ottaviano mit kleiner Schleppe und tiefem Ausschnitt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Besondere Hingucker waren dabei Raffungen an der Taille und eine dünne Schärpe, die ihr über die rechte Schulter nach hinten fiel. Ihr brünettes Haar trug sie zum Mittelscheitel und in sanften Wellen offen über die Schultern. Bei den Accessoires wählte Zeta-Jones Ohrhänger und ein funkelndes Armband, wie ein Video auf ihrem Instagram-Account zeigt. Beim Make-up setzte sie vor allem auf Mascara und betonte ihre Lippen mit einem Lippenstift in einem dunkleren Braunton.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Weitere "Ant-Man"-Stars anwesend

Michael Douglas erschien zur Premiere in einem marineblauen Anzug mit gepunkteter Krawatte und weißem Hemd. Er spielt in dem neuen Marvel-Film erneut die Rolle des Dr. Henry "Hank" Pym. "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" startete am 15. Februar 2023 in den deutschen Kinos. Der Streifen läutet die fünfte Phase im Marvel Cinematic Universe ein. Bei der Premiere in London schritt unter anderem auch Hauptdarsteller Paul Rudd (53) und Kang-Darsteller Jonathan Majors (33) über den Teppich.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Wolff am 17.02.2023 17:32 Uhr / Bewertung:

    Bloß gut, dass es hier nicht um Äußerlichkeiten geht...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.