Catherine Zeta-Jones: Michael Douglas bewahrte sie vor MeToo-Situation

Ihre Beziehung mit Michael Douglas hat Catherine Zeta-Jones eventuell vor unangenehmen Situationen in Hollywood bewahrt: "Jeder wusste, dass ich mit Michael zusammen war", so Zeta-Jones in einem Interview.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Catherine Zeta-Jones (51) hat in einem Interview über die MeToo-Bewegung gesprochen. "Radio Times" fragte die Schauspielerin laut "Daily Mail", ob sie sich jemals unsicher gefühlt habe in Hollywood. Daraufhin teilte sie die Vermutung, dass ihre Beziehung zu Michael Douglas (76) sie vor unangenehmen Situationen in der Branche bewahrt haben könnte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich war sehr jung als ich angefangen habe. Wenn ich Vorsprechen hatte, war ich nie in einer unangenehmen Umgebung. Und als ich nach Hollywood gezogen bin, lernte ich schnell meinen zukünftigen Ehemann kennen, also wusste jeder, dass ich mit Michael Douglas zusammen bin", erzählte die 51-Jährige von ihren Erfahrungen. "Ich weiß nicht, ob es von Vorteil war, aber vielleicht bedeutete es, dass ich nicht in Konstellationen kam, in denen ich sonst verwundbar gewesen wäre."

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas trafen sich erstmals 1998 auf dem Deauville Film Festival in Frankreich und heirateten im Jahr 2000 in New York City. Das Paar hat zwei Kinder: Tochter Carys Zeta Douglas (18) und Sohn Dylan Michael Douglas (20).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.