Cate Blanchett und Penélope Cruz bezaubern als glamouröses Duo

Cate Blanchett und Penélope Cruz haben bei den Goya Cinema Awards in Valencia die Blicke auf sich gezogen. Während Blanchett auf eine funkelnde Robe setzte, wählte ihre Kollegin ein romantischeres Design.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cate Blanchett (li.) und Penélope Cruz auf dem roten Teppich der Goya Cinema Awards.
Cate Blanchett (li.) und Penélope Cruz auf dem roten Teppich der Goya Cinema Awards. © imago/NurPhoto / imago images/CordonPress

Cate Blanchett (52) und Penélope Cruz (47) wurden am Samstagabend bei den Goya Cinema Awards im spanischen Valencia mit Traumroben zum Hingucker. Die Schauspielerinnen sorgten auf dem roten Teppich auf unterschiedliche Weise für Glamour.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Cate Blanchett wurde ausgezeichnet

Blanchett wählte eine silbern funkelnde, bodenlange Robe mit perlenbehangenen Fransen. Durch einen tiefen Cut-Out-Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel wurde das Kleid zusätzlich zum Blickfang. Dazu wählte die Schauspielerin dezente Ohrstecker und verzichtete ansonsten auf Accessoires. Auch durch ein unaufgeregtes Make-up ließ Blanchett die Traumrobe ganz für sich sprechen. Ihre Haare hatte sie seitlich streng zurückgesteckt, während eine leichte Welle am Oberkopf den Glamour-Look komplettierte. Bei der Preisverleihung erhielt sie den "International Goya Award".

Penélope Cruz begleitete Ehemann und Preisträger Javier Bardem (52). Bei der Preisverleihung trug sie ein ausladendes Chanel-Ballkleid in Flieder, das mit roten und weißen Blüten-Applikationen verziert war. Zu der Robe mit dünnen Trägern trug Cruz auffälligen Schmuck in Form von funkelnden Ohrhängern und einem Armband. Smokey Eyes und ein wenig Rouge sorgten für einen strahlenden Auftritt. Die obere Haarpartie hatte die Schauspielerin nach oben gesteckt, während die restlichen ihr in leichten Wellen über die Schultern fielen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.