Cate Blanchett und Justin Theroux besuchen Philip Seymour Hoffmans Familie

Solidarität und Beistand gibt es auch unter Promis: Die Hollywood-Stars Cate Blanchett und Justin Theroux haben Mimi O'Donnell, die Freundin des verstorbenen Schauspielers Philip Seymour Hoffman, in ihrem New Yorker Domizil besucht. Sie wollten Trost spenden.
New York - Viele Hollywood-Stars sind geschockt über den Drogentod Philip Seymour Hoffmans - die wahren Leidtragenden finden sich aber natürlich in der Familie des verstorbenen Schauspielers. Einige Kollegen stellen nun ihr eigenes Entsetzen hinten an. Und besuchen Hoffmans Freundin Mimi O'Donnell und die Kinder des Paares, um Trost zu spenden. So etwa Cate Blanchett (44) und Justin Theroux (42, "Miami Vice"). Die beiden wurden unabhängig voneinander am New Yorker Domizil O'Donnells gesichtet, wie "Us Weekly" berichtet.
Theroux sei zuerst eingetroffen, heißt es. "Justin ist völlig fassungslos darüber, Phil verloren zu haben", zitiert die Webseite einen Insider. "Er tut sein Bestes, um Mimi und den Kids etwas Trost zu spenden. Er kann nicht glauben, dass das tatsächlich passiert ist." Blanchett kam etwas später auf Besuch - sie war auf dem Weg zu O'Donnell mit Tüten bepackt zu sehen. Vermutlich handelte es sich um Geschenke für die Kinder Hoffmans. Auch von zahlreichen wartenden Paparazzi ließen sich die Stars nicht aufhalten. Viele andere Schauspieler brachten ihr Mitgefühl über Posts bei sozialen Netzwerken zum Ausdruck.
Lesen Sie auch: US-Schauspieler Philip Seymour Hofman starb an einer Drogen-Überdosis
Hoffman war am Sonntag tot von seinen beiden Freunden, Drehbuchschreiber David Bar Katz und Assistentin Isabella Wing-Davey, aufgefunden worden. Er lag nur mit Unterwäsche bekleidet im Badezimmer - in seinem linken Arm steckte angeblich eine Nadel. Der Star wurde nur 46 Jahre alt. Er hinterlässt die Kinder Cooper (10), Tallulah (7) und Willa (5).