Cate Blanchett liebt Männeranzüge

Hollywood-Star Cate Blanchett macht es vor: Der neueste Trend in Sachen Frauenmode heißt Männermode. Die Kombination klassischer maskuliner Looks wie Anzüge mit femininen Accessoires.
(lp/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hollywood-Star Cate Blanchett macht es vor: Der neueste Trend in Sachen Frauenmode heißt Männermode. Die Kombination klassischer maskuliner Looks wie Anzüge mit femininen Accessoires wie Stilettos ist total angesagt. Auch zahlreiche andere Stars wie Miranda Kerr und Heidi Klum haben diesen Style für sich entdeckt.Immer mehr berühmte Frauen folgen dem Trend

Dass Hollywood-Schauspielerin Cate Blanchett (44) ein außerordentliches Gespür für Mode hat, würde keiner anzweifeln. Etwas gewöhnungsbedürftig allerdings: In letzter Zeit sieht man den "Benjamin Button"-Star vornehmlich in Männerkleidung wie beispielsweise Anzügen rumlaufen. Schon immer liebte es Blanchett den maskulinen mit dem femininen Look zu kombineren - ein Mix, der nun total im Trend liegt.

Einen schicken Anzug wie den von Cate Blanchett bekommen Sie hier

"Es ist wirklich schwierig, meinen eigenen Stil zu beschreiben. Sogar in der High-School bin ich hin und wieder in Männeranzügen, Männerjacken und Männerhosen herumgelaufen. Meine Mutter musste natürlich ein paar der Sachen anpassen", verriet Blanchett jüngst im Interview mit der Zeitung "Sunday Times".

Und die Australierin ist mit dieser Vorliebe wahrlich nicht allein, denn auch Halle Berry (47) machte ihren Auftritt bei der Premiere des Films "Franki & Alice" in einem gold-glänzenden, figurbetonten Anzug. Miranda Kerr (30), Model und Ehefrau von Hollywood-Star Orlando Bloom, präsentierte auf dem Laufsteg schon einen schwarzen, maskulinen Anzug und setzte zur Verfeinerung auf edle, schwarze Stiletto-Pumps. Topmodel Heidi Klum (40) setzte bei der Präsentation der "Project Runway Spring 2011 Collection" auf eine Anzugvariante in Feuerrot. Marlene Dietrich würde sich über dieses Revival freuen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.