Caro und Andreas Robens: 50.000 Euro weg!
Caro und Andreas Robens waren die glorreichen Sieger von "Das Sommerhaus der Stars". Am Ende der umstrittenen Staffel, begleitet von Mobbing-Schlagzeilen, durften sich die Malle-Bodybuilder über 50.000 Euro freuen. Doch das Geld ist weg, die finanziellen Sorgen dafür da!
Corona-Krise: Ständig Lockdowns auf Mallorca
Immer wieder gab und gibt es auf Mallorca Lockdowns. Das geht seit neun Monaten so. Die Fitnessstudios, die das Paar betreibt, haben keine zahlende Gäste mehr. "Von unserem Gewinn haben wir nicht einen Cent für uns privat ausgegeben. Wir haben davon unseren Mitarbeitern ihre Löhne bezahlt und in unsere Läden investiert, Klimaanlagen eingebaut, weil wir dachten, das war der erste und letzte Lockdown", sagt Andreas gegenüber "Bild".
Caro und Andreas Robens: Probleme mit den Fitnessstudios
Caro Robens ergänzt: "Das Problem sind weniger die nicht vorhandenen Einnahmen als vielmehr die extrem hohen laufenden Kosten. Jeder Monat kostet uns mindestens 7.000 Euro, darunter Mieten, Personal, Strom, Wasser, Alarmanlagen, Telefone etc. Diese Kosten sind das große Problem!"
Lange durchhalten können die beiden sympathischen Auswanderer nicht. Einnahmen haben Caro und Andreas lediglich durch "ein paar Dreharbeiten und mit Werbung auf Instagram". Aufgeben kommt für die Bodybuilder aber nicht in Frage. Caro und Andreas haben einen neuen Plan: Sie wollen Online-Trainingsvideos produzieren und diese dann verkaufen.
-
coolwiewas am 06.02.2021 10:25 Uhr / Bewertung:
Weswegen so eine Hype um diesen hässlichenZ Promis
Antworten -
am 02.02.2021 08:06 Uhr / Bewertung:
Das Geld war doch schon weg, bevor die beiden das Sommerhaus der "Stars" gewonnen hatten ...
Antworten -
Tierfreund01 am 02.02.2021 05:14 Uhr / Bewertung:
Erst Corona und jetzt diese Hiobsbotschaft.
Sollten wir vielleicht eine große Spendenaktion ins Leben rufen?
Die beiden könnten ja mal bei Sternstunden nachfragen.
Ich fass es nicht was sich alles Prommi schimpft.Antworten