Carmen Geiss: So sexy findet sie ihren Robert

Sie ist die Siegerin der Herzen: Carmen Geiss tanzte sich bei der RTL-Show "Let's Dance" auf den dritten Platz - und das trotz fieser Jury-Kritik. Auch im Privatleben hat die Show Früchte getragen.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carmen Geiss musste sich erst an die Arme eines fremden Mannes gewöhnen
imago/Revierfoto Carmen Geiss musste sich erst an die Arme eines fremden Mannes gewöhnen

Sie ist die Siegerin der Herzen: Carmen Geiss tanzte sich bei der RTL-Show "Let's Dance" auf den dritten Platz - und das trotz fieser Jury-Kritik. Auch im Privatleben hat die Show Früchte getragen. Sie bescherte der Millionärsgattin nicht nur einen Traumkörper, sondern brachte auch neuen Schwung in ihr Sexleben.

Hamburg - Carmen Geiss (49, "Die Geissens") überzeugte bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" vielleicht nicht die Jury, dafür aber die Zuschauer umso mehr. Dank ihren Fans ergatterte die Frau von "Roooobärt" gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc den dritten Platz. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" blickt Carmen nun auf die Zeit bei der Show zurück und erklärt, warum diese für ihre Ehe ein wahrer Segen war.

"Von nix kommt nix" - das wissen die Geissens am besten. Wie es Robert und Carmen zu ihrem Erfolg gebracht haben, verrät dieses Buch.

Vor allem mit Chef-Juror Joachim Llambi (49) scheint Carmen offenbar noch eine Rechnung offen zu haben. Schließlich hatte der 49-Jährige nur selten lobende Worte für die Millionärsgattin parat. "Let's Dance war eine tolle Erfahrung, aber auf die Beleidigungen von Herrn Llambi hätte ich verzichten können, das ist doch keine Kritik. Der macht einen auf Dieter Bohlen, kriegt das aber nicht hin - was muss der Mann unbefriedigt sein, dass er solche Sprüche los lässt!"

Von unbefriedigt kann bei Carmen dagegen keine Rede sein. Im Gegenteil, für sie sei die Show ein echter Liebes-Schub gewesen. Acht Kilo habe sie durch das Tanztraining verloren. "Ich habe jetzt wieder die gleichen Maße wie mit 30, 92-66-92." Das findet Ehemann Robert (50) natürlich super. "Der guckt jetzt ganz anders als vor der Show und staunt nur noch. Für unser Sexleben war die Show wie ein Jungbrunnen - das Beste was uns passieren konnte."

Das so ein gestählter Körper harte Arbeit ist, weiß auch Carmen: "Abends war ich dann so fertig, dass ich kaum etwas essen wollte. Ich bin dann erst in die Badewanne und danach ins Bett." Auch die Nähe zu einem anderen Mann sei ihr zu Beginn nicht leicht gefallen. "Es fühlte sich für mich total komisch an, dass mich ein anderer Mann in seine Arme zog", so Carmen über das Training mit ihrem Tanzpartner.

"Wir sind füreinander die wichtigsten Menschen und unsere Liebe ist über die Jahre eher noch intensiver geworden. Wir sind sehr eng miteinander verbunden", schwärmt die 49-Jährige. Grund zur Eifersucht müsse Robert nicht haben: "Er weiß, dass ich ihm seit 33 Jahren treu bin. In der Hinsicht bin ich total altmodisch. Er gibt mir alles, was ich mir wünsche - und wir finden uns gegenseitig noch genauso sexy wie mit 20."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.