Carmen Geiss kassiert fiesen Bodyshaming-Kommentar: So lustig reagiert sie darauf
TV-Kultfamilie Geiss ist reich, berühmt und laut. Allerdings bringt der Erfolg auch viele Hater mit sich. Vor allem in den sozialen Medien kassieren Carmen, Robert, Shania und Davina immer wieder böse Kommentare. Allerdings scheinen sie damit gut umgehen zu können, wie Mutter Carmen jetzt unter Beweis gestellt hat.
Unverschämte Frage für Carmen Geiss: "Werden Sie immer fetter?"
Eigentlich wollte die Millionärsgattin auf Instagram nur ein paar Bilder aus der neuen Folge der Doku-Soap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" zeigen. Darauf zu sehen sind Carmen und die Töchter Shania und Davina. Ein Follower reagiert darauf aber mit einer eher unangemessenen Frage: "Kann es sein, dass Sie immer fetter werden?"
Doch statt zurückzufeuern oder den Kommentar zu ignorieren, reagiert Carmen Geiss gewohnt locker und schreibt: "Ja wir haben doch Corona." Ihre Fans sind begeistert von der Schlagfertigkeit des TV-Stars und hinterlassen lachende Smileys. Ein Follower kommentiert: "Sie sind eine tolle Frau mit einer sehr schönen Figur, bleiben Sie einfach so wie Sie sind. Wie sagt man so schön 'nur Hunde spielen mit Knochen!'"
Familie Geiss erhält immer wieder beleidigende Kommentare im Netz
Mit Beleidigungen im Netz hat Carmen Geiss in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen gesammelt. Im September 2020 äußerte sie sich genervt über das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und kassierte dafür prompt einen Shitstorm. Auch Ehemann Robert wurde bereits Ziel von Hass-Nachrichten. Nachdem er 2019 einen Instagram-Clip mit dem Hintern einer jungen Frau gepostet hatte, wurde er als "Perversling", "Lustmolch" und "notgeiler Bock beschimpft.
Die Töchter Shania und Davina werden ebenfalls im Netz immer wieder für ihr Aussehen, Verhalten und das Luxus-Leben kritisiert. Follower gingen die Mädchen unter anderem auch dafür übel an, dass sie zu ihren Geburtstagen Geschenke wie Autos oder Rolex-Uhren bekamen. Das muss man nicht gut finden, Beleidigungen unter der Gürtellinie rechtfertigt aber auch dieser Umstand nicht.
- Themen:
- Promis