Carmen Geiss hat eine neue Frisur: Die Haare sind jetzt kurz
Fesch samma! Carmen Geiss, bekannt und berüchtigt für ihre gewagten bis grenzwertigen modischen Statements und für die Reality-Show "Die Geissens", hat sich in die Hände eines Profi-Friseurs begeben.
Rund 15 Zentimeter Haare hat sie dort gelassen, wie sie auf Instagram beweist. Das Resultat ist ein trendiger, knapp schulterlanger Longbob. Und der steht der 57-Jährigen ganz ausgezeichnet!
Eine steile Kante – vorn lang bis an die Schlüsselbeine, hinten deutlich kürzer – sorgt für einen französischen Touch und machen eine schöne Kopfform. Weiche Wellen schmeicheln ihrem Gesicht.
Und auch in der Farbe wurde es natürlicher: Mittel- und dunkelblonde Schattierungen sorgen für einen sonnengeküssten Look, der dem Herbstwetter trotzt – und trotzdem gut zu ihrem Alter passt.
Dazu trägt Carmen ein schwarzes Shirt und eine pinke Jacke, die perfekt auf ihren Lipgloss abgestimmt ist.
Mag Carmen Geiss ihre Typveränderung?
So ganz hat sie sich selbst an die Typveränderung wohl noch nicht gewöhnt. "Schnippschnapp, die Haare sind ab! oder brauche ich jetzt Extensions?" fragt sie auf Instagram und postet ein weinendes Smiley dazu. Ihre Fans aber applaudieren der gepflegten Frisur begeistert: "Der Burner!" findet jemand, und: "Steht Dir perfekt!"
Eine Followerin bringt es auf den Punkt: "Lass' die falschen Haare weg, das Gedöns. Du bist wunderschön, wir sind eben keine 20 mehr und müssen so auch nicht mehr aussehen. Deine Haare sehen tippi toppi aus!"
Wie der begabte Figaro heißt, der Carmen Geiss den Look verpasst hat, verrät sie nicht. Der Yachthafen gibt allerdings einen Hinweis: Es muss sich wohl um einen Salon an der Cote d‘Azur handeln. Très chic!
- Themen:
- Promis