Carmen Geiss geschockt: Tochter sprayt auf Auto - Fans reagieren mit Shitstorm

Auf dem Instagram-Account von Carmen Geiss wird aktuell heftig gegen Tochter Shania geschossen. Die 17-Jährige hat sich mit einer Spraydose an einem Auto verkünstelt. Die prominente Mama reagiert geschockt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carmen Geiss bekommt für ihren neuen Insta-Post viel Kritik. (Archivbild)
Carmen Geiss bekommt für ihren neuen Insta-Post viel Kritik. (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Reetz

Was ist denn in Shania Geiss gefahren? Die 17-jährige Millionärstochter hat zu einer Spraydose gegriffen und damit Farbe auf ein Auto gesprüht. Mama Carmen Geiss zeigt die fragwürdigen Szenen in einem Instagram-Clip, zahlreiche Fans reagieren darauf mit Beschimpfungen.

Spray-Attacke von Shania Geiss: "Ich darf tun und machen was ich will"

"Was machst du mit dem Auto, spinnst du", fragt Carmen Geiss geschockt ihre Tochter. Shania hat ihren Namen auf die Motorhaube eines Jeeps gesprayt und zeigt sich gelassen. "Das macht nix. Papa hat gesagt, das ist mein Auto", erklärt sie ihrer Mutter und fügt provokativ hinzu: "Das ist mein Auto und ich darf tun und machen was ich will."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Aktion ist Teil der neuen Staffel "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Wie Papa Robert Geiss auf die "Verschönerung" des Autos reagiert, ist in dem Vorschau-Clip nicht zu sehen. Doch viele Fans sind ebenso geschockt wie Carmen Geiss.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Fans von Carmen Geiss entsetzt: "Furchtbar", "absolutes No Go"

Wie ein Blick in die Kommentare unter dem Instagram-Post zeigt, wird vor allem Tochter Shania für ihre Spray-Attacke verbal heftig angegangen. "Furchtbar, diese Respektlosigkeit den Eltern gegenüber, die das bezahlt haben! Keine Wertschätzung, die Mädels", schreibt ein Follower dazu. Auch ein weiterer kritisiert das Verhalten der 17-Jährigen: "Absolutes No-Go. Keinerlei Wertschätzung und null Bezug zur Wertigkeit. Das hat man leider davon, wenn man Kindern keine Grenzen, Konsequenzen und kein Benehmen beibringt."

Da es sich bei der gezeigten Szene allerdings um einen Ausschnitt der neuen Folge "Die Geissens" handelt, sind sich einige Zuschauer sicher, dass es sich dabei um eine geplante Aktion handelt. "So ein Quatsch, das ist bloß für das Fernsehen. Wäre sonst total langweilig", erklärt ein Fan. Andere vermuten sogar, dass es sich um abwaschbare Farbe handelt.


Die Auflösung der Aktion wird am Montag bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI gezeigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Knitterface am 06.03.2022 13:22 Uhr / Bewertung:

    Pubertät hat halt Millionärsreenies ein anderes Niveau. Aber de Papa wird schon richten.

  • Frühlingsblume am 06.03.2022 12:53 Uhr / Bewertung:

    Für nichts zu schade!

  • Fußball-Fan am 06.03.2022 12:26 Uhr / Bewertung:

    Wieso ist diese Flodder-Familie eigentlich prominent? Was können die? Was haben die geleistet? Außer vor 40 Jahren geschmacklose Klamotten auf den Markt gebracht zu haben?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.