Carmen Geiss: Fußbruch nach Treppensturz

Die nächsten Monate muss Carmen Geiss an Krücken gehen: Bei einem Treppensturz in einem Münchner Hotel brach sie sich den Mittelfuß und die Ferse.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schmerzhafter Unfall: Carmen Geiss (53, "Der Burner") stürzte eigenen Angaben zufolge in einem Münchner Hotel von einer Treppe und brach sich dabei den Mittelfuß und die Ferse. Das bestätigte sie im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung: "Ich wollte die Treppe hochlaufen - auf High Heels. Wie immer zu stürmisch." Ihr linker Fuß habe die letzte Stufe allerdings nicht erwischt, und schon "lag ich wie eine Kaulquappe am Boden."

Zunächst sei sie von einer Verstauchung ausgegangen oder einem Bänderriss. Eine Kernspinntomografie habe dann allerdings eine schlimmere Diagnose ergeben. Der Mittelfuß sei gebrochen und auch die Ferse "angeknackst". "Das ist echt übel", kommentierte Geiss ihre Verletzung. Am Donnerstagabend sei sie bereits von München nach Monaco geflogen. Bei einer Operation am Freitag seien ihr Schrauben und Platten eingesetzt worden. Die nächsten Monate müsse sie an Krücken gehen.

Hier gibt es das Album "Der Burner" von Carmen Geiss

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.