Carl Philip von Schweden wurde gemobbt

Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia gaben nun bekannt, dass auch sie schon Opfer von Mobbing-Attacken wurden.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia gaben nun bekannt, dass auch sie schon Opfer von Mobbing-Attacken wurden.

"Wenn eine Person gemobbt wird, ist das schrecklich. [...] Wörter verletzen nicht nur für einen Moment, genauso wie Schläge nicht nur einen Moment lang schmerzen. Mobbing verursacht Wunden, die bei vielen ein Leben lang bleiben."

Welche Models in ihrer Kindheit ebenfalls Mobbing-Opfer waren, sehen Sie hier im Clipfish-Video

Vor Mobbing sind nicht einmal Königskinder sicher. Dies verdeutlichte Prinz Carl Philip von Schweden (37) in einem aufrichtigen Facebook-Post, den er zusammen mit seiner Frau Sofia (31) verfasste. Demnach wurden beide schon Opfer von gemeinen Attacken und können nachvollziehen, wie sich Gemobbte fühlen. Um Betroffenen zu helfen, gründete das junge Ehepaar nach seiner Hochzeit eine Stiftung, die sich gegen die Hetze stark macht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.