Carl Philip und Sofia von Schweden: Auf Instagram jetzt öffentlich

Schweden tut es dem britischen Königshaus gleich: Auch Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia erweitern ihre Präsenz im Internet. Auf Instagram geben die beiden eine Menge Einblicke in ihr Leben.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Fans der schwedischen Royals können sich Freude: Denn nun gibt es ein weiteres Instagram-Profil, mit dem sie frei zugänglich am Leben der Mitglieder der königlichen Familie haben können. Seit Mitte des Monats ist nämlich der Instagram-Account von Prinz Carl Philip (39) und Prinzessin Sofia (33) öffentlich zugänglich und nicht mehr im privaten Modus. Das heißt, Follower müssen nicht mehr um Erlaubnis bitten, um dem Kanal folgen zu dürfen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dieser Reiseführer ist eine Liebeserklärung an Schweden - jetzt für den nächsten Urlaub bestellen

"Willkommen auf unserem offiziellen Instagram-Account. Wie ihr sehen könnt, haben wir seit einer Weile schon Fotos gepostet, um euch einen Einblick in unsere Arbeit geben zu können, die Aufgaben, um die wir uns kömmern und alle anderen Dinge, für die wir uns begeistern. Wir hoffen, dass ihr uns folgen wollt!", heißt es unter einem Selfie des Prinzenpaares.

Das erste Foto auf dem Profil wurde bereits im Juni 2017 gepostet. Seitdem finden sich neben vielen Fotos von royalen Verpflichtungen der beiden auch viele private Schnappschüsse, auf denen oft auch die beiden Kinder - Alexander (2) und Gabriel (acht Monate) - zu sehen sind.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.